Judoklub Krems

Instagramihr findet uns auch auf Instagram (@judoklubkrems)

Sie möchten mit e-Mail informiert werden, wenn es interessante Neuigkeiten gibt?

Vereinstrainingslager im Mühlkreis

Vereinstrainingslager in Aigen-SchläglEin abwechslungsreiche, tolle Trainingswoche verbrachten unsere Sportler in Kooperation mit den Judoka von ASKÖ Judo Leonding vom 16. bis 20. Juli 2018 im Böhmerwald. Unsere Sportler hatten 5 Tage lang maximalen Spaß bei zwei starken Trainingseinheiten pro Tag. Auf der Matte wurde das Trainerteam diesmal vom ehemaligen Olympiateam-Trainer Hupo Rohrauer unterstützt. Ergänzt wurd das Training durch ein abwechslungsreiches Programm mit Schwimmen, Waldspielen, einer Zauberstunde, Lagerfeuer und vielem mehr. Besonderer Dank gilt nochmal den ASKÖ Leonding auch für die Betreuung außerhalb der Matte. Wir freuen uns bereits auf das nächste Trainingslager im kommenden Jahr.

--> Fotos vom Trainingslager