Judoklub Krems

Zwei neue Lehrwarte beim Judoklub Krems

LehrwarteprüfungDie Judokas des Judoklubs Krems sind stolz auf ihre zwei neuen geprüften Lehrwarte.

Äußerst erfolgreich ging die 21. Lehrwarte-Ausbildung der BSPA (Bundes Sport Akademie) gemeinsam mit dem Österreichischen Judoverband im Bundessportzentrum Faak am See zu Ende. Vom 8. bis 14. November 2009 trafen sich 44 Teilnehmer aus allen 9 Bundesländern zum 3. Teil des Lehrwartekurses und konnten diesen als Zeichen der sehr hohen Qualität des Österreichischen Judosportes erfolgreich abschließen.

Unter den 44 Teilnehmern waren Cornelia Amon und Andreas Schlögl vom Judoklub Krems erfolgreich dabei. Die Niederösterreichischen Vereine stellten einen hohen Anteil von 16 Teilnehmern und setzen auf höchste Qualität bei der Instruktoren-Ausbildung.

--> Fotos von der Prüfung