Judoklub Krems

Vereinsmeisterschaft beim Judoklub Krems

VereinsmeisterschaftAm 22. November 2012 wurden die Vereinsmeister des Judoklubs Krems ermittelt. Alle teilnehmenden Judokas waren mit vollen Ehrgeiz dabei und kämpften gegen die Vereinskollegen in den unterschiedlichsten Alters- und Gewichtsklassen.

--> Fotos von der Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft beim Judoklub Krems

VereinsmeisterschaftDie Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft am 21. Juni 2012 war diesmal besonders zahlreich. Neben den Schülern und Jugenlichen kämpften auch die Jüngsten vom Prä-Judo und Anfängerkurs in den verschiedenen Gewichtsklassen um den Titel des Vereinsmeisters 2012 und zeigten trotz wärmsten Temeraturen in der Halle vollsten Einsatz.

Über den Titel Vereinsmeister 2012 dürfen sich Jonathan Bijak, Elias Buchinger, Fabian Dogariu, Moritz Hengstberger, Nicola Mittermair, Natalie Ponner, Kathrin Reuter, Julian und Moritz Schlögl sowie Elisabeth und Johannes Schulze freuen.

--> Fotos von der Vereinsmeisterschaft