Judoklub Krems

Rauschende Ballnacht in der Kremser Sporthalle

Ball des Kremser SportsAm 13. September 2013 fand in der Kremser Sporthalle zum fünften Mal der Ball des Kremser Sports statt. Unter den vielen Gästen waren auch dieses Mal wieder einige Sportler des Judoklubs Krems mit dabei. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, nicht zuletzt auch Dank der Musik von The Dreamers und den Darbietungen des Union Formations- und Tanzsportclub Völker, einer Vorführung von Aikaido Krems und der Showeinlage der reschen, feschen Waldviertlerinnen von Emotion Drop.art.

--> Fotos von der Ballnacht

Zahlreiche Ehrengäste aus der Politik, der Sponsoren und vor allem des Sports, unter ihnen auch Frau Eva Schebesta von der Sportunion Niederösterreich, verbrachten eine rauschende Ballnacht. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Bert Bauer, Leiter der NÖN-Sportredaktion in Krems, seitens der Stadt Krems die Ehrennadel in Gold mit Lorbeerkranz für seinen über 30-jährigen Einsatz in der Sportberichterstattung verliehen.