Judoklub Krems

Spitzenplatzierungen auf internationaler Ebene

Int. Slovak Open in GalantaEinige Sportler des Judoklub Krems waren am 9. November 2013 mit dem Landesverbandskader beim 17. Int. Slovak Open in Galanta am Start. Das sehr gut organisierte Turnier wurde noch nach den alten IJF-Altersklassen ausgetragen und so kämpften einige unserer Sportler als jüngste in der jeweiligen Gruppe. Erschwerend kam dazu, dass das 388 Judoka umfassende Startetfeld mit sehr starken Kämpfern aus Rumänien und Polen besetzt war. Nichts desto trotz zeigten die Sportler des Judoklub Krems mit sensationellen Kämpfen und tollen Platzierungen auf. Die Stimmung wurde nur durch die eine oder andere strittige Entscheidung der Kampfrichter gebremst, die so manchen Medaillenplatz gekostet hat.

--> Fotos vom Turnier

U9 5. Platz: Franziska Schlögl (bis 27 kg)
U13 3. Platz: Johannes Meinhard (bis 30 kg)
    Alexander Promber (bis 30 kg)
    Moritz Schlögl (bis 38 kg)
  5. Platz: Natalie Ponner (bis 40 kg)
    Andreas Dogariu (bis 55 kg)
U15 5. Platz: Julian Schlögl (bis 46 kg)
    Robert Seitner (bis 46 kg)