Judoklub Krems

Judoklub Krems und die Wirtschaft unterstützen Kinderhospiz!

Companies 4 KidsIm Rahmen einer Benefizveranstaltung in Gars am Kamp zeigte der Judoklub Krems am 27. August 2014 einmal mehr sein Können. Gemeinsam mit dem Sportakrobatikverein Horn wurde ein Programm der Extraklasse geboten – „Judo meets Akorbatik" begeisterte die Zuschauer und half einen Beitrag zu leisten, dass insgesamt über 3.000 Euro für zwei Kinderbenefizprojekte gesammelt werden konnte. Die Veranstalter, MOKE Gars, schreiglas.at und ´snatureck freuten sich über die gelungene Veranstaltung und die große Begeisterung der Gäste! Nach einer Versteigerung von Originalen und Glasdrucken von lokalen Künstlern wurde abends noch mit der Band Max Shelly und den Wunderknaben bis spät in die Nacht gefeiert! Dieses Projekt zeigt einmal mehr wie das Zusammenspiel aus Sport und Wirtschaft funktionieren kann!     --> Fotos von der Benefizveranstaltung

Union Sportakrobatik Horn   -   MOKE Gars   -   Max Shelly   -   schreiglas.at