Judoklub Krems

Alle Kyu-Prüfungen erfolgreich abgelegt

Kyu-PprüfungKnapp vor Weihnachten legten die Schüler, Jugendlichen und Erwachsenen ihre Kyu-Prüfungen mit Erfolg ab. Insgesamt 30 Judoka traten am 17. Dezember 2015 bestens vorbereitet zu den Prüfungen für die Graduierungen vom 6./5. bis zum 1. Kyu an.
Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung.

--> Fotos von der Prüfung

Gratulation zur bestandenen Prüfung

Prä-Judo-PrüfungAm 1. Juli 2015 traten unsere jüngsten Judoka zur Prüfung an. Die Spannung und Aufregung war besonders groß, aber alle waren bestens vorbereitet und konzentriert. Alle Prä-Judo-Kinder absolvierten souverän ihre Prüfungen. Sie dürfen nun entsprechend ihrer Prüfung gelbe, orange, grüne oder braune Streifen auf ihren Gürteln tragen.Prä-Judo- und Kyu-Prüfung
Einige traten zum 6./5. Kyu an und dürfen nun ihre Gürtelenden gelb einfärben.
Der Verein gratuliert allen und hofft auf weitere Begeisterung für den Sport und viele neue Wettkämpfer.

--> Fotos von der Prüfung

 

Gratulation zur bestandenen Prüfung

Prä-Judo-Prüfung I Prä-Judo-Prüfung II

Am 28. Jänner 2015 war großer Prüfungstag für unsere Judoka. Die Spannung und Aufregung unter den Jüngsten war besonders groß, aber alle waren bestens vorbereitet und konzentriert. Die Teilnehmer des Anfängerkurses bestanden alle die Prüfung zum 6./5. Kyu und dürfen nun ihre Gürtelenden gelb einfärben. Kyu-PrüfungAuch alle Prä-Judo-Kinder absolvierten souverän ihre Prüfungen. Sie dürfen nun entsprechend ihrer Prüfung gelbe, orange, grüne oder blaue Streifen auf ihren Gürteln tragen.

Der Verein gratuliert allen und hofft auf weitere Begeisterung für den Sport und viele neue Wettkämpfer.

--> Fotos von der Prüfung