Judoklub Krems

43x Gold – 41x Silber – 48x Bronze  -  47 Judoka bei insgesamt 187 Starts!

SportlerehrungFür die vielen nationalen und internationalen Erfolge wurden die Sportler/innen des Judoklub Krems am 21. Dezember geehrt. Besonderer Dank gilt allen Eltern und Unterstützern des Judoklub Krems. Im Rahmen der Ehrung wurde auch die hervorragende Kooperation mit der Stadt Krems betont, ohne deren Hilfe die Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen nicht möglich wäre!

..> Fotos von der Ehrung

Weiterlesen ...

Gemütlicher Jahresausklang auf der Fesslhütte

WeihnachtsfeierAm 24. November 2017 waren alle Sportler mit ihrer Familie zu einem gemütlichen Beisammensein auf der Fesslhütte eingeladen. Ein großteil der Teilnehmer traf sich in Stein und bewältigte den Aufstieg entlang des Naturlehrpfades hinauf nach Krems-Scheibenhof zu Fuß. Gemeinsam konnte auf ein ereignisreiches und sehr erfolgreiches Jahr zurück geblickt werden.

--> Fotos

Dabei beim Kampfsport-Showevent des Jahres

BudogalaAm 11. November war die 11. Budogala in der Sporthalle, DAS Kremser Kampsport-Showevent des Jahres, zu sehen. Neben dem Judoklub Krems und heimischen Kampfsportvereinen waren Gäste aus der Schweiz, aus Deutschland, Frankreich und Spanien mit dabei. Die Zuseher bekamen einmal mehr Kampfsportkunst auf höchtem Niveau geboten.

--> Fotos von der Vorführung
--> Video vom erfolgreichen Auftritt

Weiterlesen ...

Kleiner Ausschnitt aus dem Showprogramm

Werbung für BudogalaAm 4. November 2017, eine Woche vor dem Kampfsport-Show-Event des Jahres, präsentierten die Sportler des Judoklub Krems, Kickboxclub Krems sowie die Young-Ung Taekwondo Schule Krems einen Ausschnitt ihres Programms im EKZ Steinertor. Der Judoklub Krems ist bei der Budogala am 11. November in der Kremser Sporthalle dabei und wird einmal mehr den Judosport den zahlreichen Zusehern präsentieren. Die jungen Sportler perfektionieren seit Wochen ihr Showprogramm, das zahlreiche Ausschnitte aus dem Judosport bietet.

--> Fotos von der Präsentation

Spiel und Spaß in Rohrendorf

Spielplatzfest in RohrendorfDer Judoklub Krems war am 22. September 2017 mit dabei bei Spielplatzfest in Rohrendorf bei Krems. So hatten die Kids die Möglichkeit Judo hautnah zu erleben. Im Rahmen des Festes wurden auch 2 Gutscheine für Anfängerkurse beim Judoklub Krems verlost.

--> Fotos vom Spielplatzfest

Rückblick auf die Erfolge in Böblingen

Empfang der Teilnehmer der StädteolympiadeAm 28. August 2017 lud Bürgermeister Dr. Reinhard Resch und Sportstadtrat Albert Kisling die Teilnehmer der Städteolympiade in Böblingen zu einer kleinen Rückschau in die Kremser Sporthalle ein. Krems stellte die kleinste Mannschaft und war nicht in allen Disziplinen vertreten, sorgte aber trotzdem für einen beachtlichen sportlichen Erfolg. Die Judoka des Judoklub Krems erkämpften im Einzelbewerb Gold (Moritz Schlögl) und Silber (Julian Schlögl) sowie im Mannschaftsbewerb Bronze.