Judoklub Krems

Gold für Fanny und Laura

Berger NachwuchscupBei der 1. Runde des Berger Nachwuchscups 2018 waren 347 Judoka aus 44 Vereinen am Start. Darunter kämpften auch einige Sportler des Judoklub Krems vor heimischen Publikum. Das Team war diesmal krankheitsbedingt stark reduziert. Laura Summer und Fanny Schlögl sicherten sich souverän mit Ippon-Siegen jeweils ihre Siege. Bei den jüngsten Sportlern des Vereins holte sich Justin Kaiser nach beherzten Kämpfen Bronze. Gratulation für den Einsatz an die U10-Kämpfer. Für drei von Ihnen war dies das erste große Turnier mit internationaler Beteiligung. Alle Sportler des Judoklub Krems zeigten starken Einsatz. Es reichte aber diesmal leider nicht für mehr Podestplätze.

--> Fotos vom Nachwuchscup

 

Ergebnis 1. Runde:
U10 3. Platz: Justin Kaiser (bis 42 kg) U14 1. Platz: Franziska Schlögl (bis 48 kg)
  7. Platz: Alfred Mayerhofer (bis 24 kg)   4. Platz: Noah Melcher (bis 55 kg)
    Yuma Zauner (bis 24 kg)   5. Platz: Mathias Combe (bis 34 kg)
    Theresa Kaltenbrunner (bis 28 kg)   7. Platz: Carina Zeillinger (bis 40 kg)
      U16 1. Platz: Laura Summer (+ 63 kg)