Judoklub Krems

Judo Staatsmeisterschaft 2018 in Krems

StaatsmeisterschaftAm 27. Oktober ging ein Großereignis mit den besten 200 Judoka Österreichs in der Kremser Sporthalle über die Bühne, welches sich durch eine organisatorisch herausragende Leistung auszeichnete. Auch zahlreiche Vertreter von Land und Gemeinde, unter anderen Landtagspräsident Karl Wilfling als Vertreter von Landeshauptfrau Johanna Mickl Leitner, Vizebürgermeister Ing. Erwin Krammer und Sportstadtrat Albert Kisling zählten zu den Gästen. Albert Kisling erwähnte in seiner Ansprache vor allem auch das Wachstum und die tolle Gemeinschaft des Kremser Judosports.

Weiterlesen ...

Laura holt den Meistertitel nach Krems

Österr. Meisterschaft U16Die Erfolgsserie des Judoklub Krems geht weiter - im Anschluss an die harten Trainingslager und die Erfolge in Kufstein holte Laura Summer bei der Österreichischen Meisterschaft der U16 am 14. April 2018 in Straßwalchen nach harten Kämpfen souverän den Österreichischen Meistertitel in ihrer Klasse. Julian Schlögl schaffte es bei seinem Debüt-Auftritt in der U21 nach schönen Fights bis ins Viertelfinale. Diese Meisterschaften zeigen einmal mehr die gute Arbeit der Trainer und den Einsatz der Sportler des Judoleistungszentrums Krems.

--> Fotos von der Meisterschaft

Starke Leistung bei der Österr. Meisterschaft

Österr. Meisterschaft U18Laura Summer rockte am 27. Jänner 2018 den 5. Platz bei ihrer ersten Teilnahme an der Österreichischen Meisterschaft der U18. Besonders hervorhebenswert ist, dass sie dieses Jahr noch U16 kämpft und somit ihre Gegnerinnen durchwegs Älter waren.

--> Fotos von der Meisterschaft