Judoklub Krems

Starke Mannschaftsleistung in der Jugendliga

OÖ JugendligaNach schönen Vorrunden-Begegnungen in der OÖ Jugendliga 2018 fand am 16. September 2018 in Kirchham das Final Four statt. Neben den Sportlern des Judoleistungszentrums Krems erreichten auch Judo Union Kirchham, PSV Salzburg und ASKÖ Leonding den Einzug in die Endbegegnung. Moritz Schlögl, der maßgeblich für den Einzug ins Final Four verantwortlich war, konnte bei der Finalbegegnung leider nicht dabei sein. In der Endphase scheiterten die Kremser Judoka am späteren Sieger und erreichten den wohlverdienten dritten Platz.

--> Fotos vom Final Four

Jugendliga - Krems zieht ins OÖ Final Four ein

OÖ JugendligaIm Anschluss an den Wachau JUDO Kids Cup fand am 10. Juni 2018 in Krems die dritte Begegnung der OÖ Jugendliga statt. Die Kremser Judoka zeigten starken Einsatz. Im Anschluss an eine strittige Entscheidung des Kampfrichters passte sich das Klima in der Halle an die Außentemperaturen an. Nichtsdestotrotz hat das Kremser Team ihr gestecktes Ziel erreicht und kämpft im Final Four gegen Judo Union Kirchham.

--> Fotos von der Jugendliga

Judoleistungszentrum Krems übernimmt die Tabellenführung

OÖ JugendligaBei der 2. Runde der OÖ Jugendliga 2018 am 1. Mai in Alkofen entschieden die Kremser beide Begegnungen für sich und sicherten sich wichtige Punkte in der Tabelle. Wie bereits im März dieses Jahres konnte die Kremser die Kämpfe gegen JZ Rapso Linz klar für sich entscheiden. Gegen ASKÖ Leonding, wo es in der 1. Runde nach einer Halbzeitführung eine knappe Niederlage gab, konnten sich die Kremser Judoka diesmal behaupten und mannschaftlich überzeugen. Mit der Tabellenführung nach zwei Runden stehen alle Chancen offen, sich bei der Abschlussrunde am 10. Juni in Krems den Poolsieg zu holen und so im abschließenden Final Four um den Gesamtsieg mitzukämpfen.

--> Fotos von der Jugendliga

Ligafreitag für das LZ Krems

1. Runde OÖ Jugendliga 2018Bei der ersten Begegnung der OÖ Jugendliga 2018 am 9. März setzte sich die Kremser Mannschaft schön in Szene. Die Begegnungen gegen JZ Rapso Linz konnten die Kremser klar für sich entscheiden. Gegen ASKÖ Leonding lagen die Kremser Sportler zwar bis zur Halbzeit souverän in Führung konnten den Vorsprung aber bei der Rückrunde nicht halten. Alles in allem haben die Kremser ihre ersten 2 Punkte angeschrieben.

--> Fotos von der Jugendlgia