Judoklub Krems

Alle Begegnungen auf der Matte gewonnen

OÖ LandesligaJudoteam Shiai-Do Union Thermenregion trat im Rahmen der OÖ Landesliga B am 14. September 2018 gegen ASKÖ Luftenberg an. Julian Schlögl war wieder im Team der Wr. Neudorfer im Einsatz und sicherte mit zwei Siegen wichtige Punkte. Der Gegner Luftenberg wurde mit 12 zu 4 besiegt, wobei die abgegebenen Punkte alle aus Kategorien resultierten, die Aufgrund von Ausfällen nicht besetzt werden konnten. Auf der Matte verlor das Team keinen einzigen Kampf und somit hat das Team weiterhin die Chance auf einen Podestplatz in der Landesliga B.

--> Fotos vom Wettkampf

Rückkehr auf die Siegerstraße

OÖ LandesligaAm 9. Juni 2018 war Julian Schlögl wieder im Team von Judoteam Shiai-do bei der OÖ Landesliga im Einsatz. Da Team holte mit einem 8:6 Auswärtssieg, nach 2 Niederlagen, wieder einen Sieg. Trotz 3:4 Pausenrückstand stecken die Jungmänner nicht auf und Oliver Rauch und Julian Schlögl drehten die Partie. Für die weiteren Punkte sorgen Eric Frischauf, Andreas Prokop und Matthias Gärtner (je 2). Vor der Sommerpause wartet in 2 Wochen noch das Team von Freistadt.

--> Foto von der Landesliga

Sieg beim ersten Einsatz

OÖ LandesligaJulian Schlögl war am 9. März 2018 erstmals als Lizenz Kämpfer in der OÖ Landesliga mit dem Judoteam Shiai-do unterwegs und konnte seine Siege verzeichnen.
Nachdem Judoteam Shiai-do sich im vorigen Jahr von der Bundesliga verabschieden musste beginnen sie sozusagen wieder ganz unten. Freitags glückte dann auch der Auftakt, zumindest ergebnismäßig. Mit einem 9 zu 7 gegen Micheldorf konnte ein knapper Sieg errungen werden. Doch just als der Sieg bis 81kg fixiert wurde, verletzte sich der 90kg Kämpfer Christoph Kasacek am Knie. Ein Schock der die Freude über den Sieg kleiner werden ließ. Die ersten Untersuchungen ergaben aber keine Auffälligkeiten.

--> Foto von der Landesliga