Judoklub Krems

Ehrungen beim Mauterner Neujahrsempfang

NeujahrsempfangAm 14. Jänner 2019 lud Bürgermeister Heinz Brustbauer zum traditionellen Neujahrsempfang des Bürgermeisters von Mautern. Zu Gast war diesmal Bezirkshauptfrau Dr. Elfriede Mayrhofer. Im Rahmen der Würdigung der sportlichen Leistungen wurden auch drei Mauterner Judoka für die tollen Erfolge des Vorjahres geehrt. Zahlreiche Persönlichkeiten der Stadt Mautern waren zum Empfang erschienen. Unter ihnen auch der langjährige Freund des Judoklubs, Pfarrer Clemens M. Reischl, den wir bereits jetzt zu seinem bevorstehenden runden Geburtstag herzlich gratulieren.

--> Fotos vom Empfang

Training mit den besten Judokas

Judo Winter Camp in LignanoVon 2. bis 5. Jänner 2019 nutzten vier Sportler des Judo Leistungszentrums Krems die Gelegenheit sich in Lignano (Italien) optimal auf das Sportjahr 2019 vorzubereiten. Mit über 1.000 Teilenhmern, darunter zahlreiche Nationalteams, die sich auf Olympia 2020 vorbereiten, hatten unsere Sportler die Möglichkeit, sich mit den Besten der Besten zu messen. Das von Ezio Gamba (Olympiagold 1980) geleitete Trainingslager holte natürlich auch viele Olympioniken von 2016 auf die Matte.

--> Fotos vom Trainingslager