Judoklub Krems

Anerkennung für langjährigen Einsatz

DAN-VerleihungWalter Zeller wurde am 24. März für seinen langjährigen Einsatz für den Judosport vom Österr. Judoverband der 4. DAN verliehen.
Walter Zeller ist seit 1988 im Vorstand des Judoklub Krems tätig. Er hat über 2 Jahrzehnte in seiner Funktion als sportlicher Leiter zur sportlichen Weiterentwicklung des Vereines beigetragen. Er hat beim Judoklub Krems viele SportlerInnen und Sportler am Weg zu nationalen und internationalen Erfolgen begleitet und während dieser Zeit über 1000 Sportlerinnen und Sportlern Judo gelehrt und diesen die Werte des Judosports vermittelt. Er war Mitorganisator von über 100 nationalen und internationalen Meisterschaften! Er hat in den letzten 4 Jahrzehnten einen großen Beitrag zur Zusammengehörigkeit des Vereines und zur Verbreitung des Judosports in Österreich geleistet.

--> Fotos von der Verleihung