Judoklub Krems

Starker Kampfgeist in der 3. Runde

Berger NachwuchscupAm 6. Oktober 2019 wurde in der Sporthalle Baden die 3. Runde des Berger Nachwuchscups 2019 ausgetragen. Während die U16 und U18 Judoka in Ungarn und beim Europacup an diesem Wochenende an den Start gingen, kämpften die jüngeren Sportler des Vereins um Medaillen in Niederösterreich und zeigten, was sie drauf haben. Nach zwei starken Vorgaben setzten die Kids noch einen drauf. Bei den U14 sicherten sich Mathias Combe (bis 42kg) und Noah Melcher (bis 55kg) nach verletzungs- bzw. krankheitsbedingter Pause jeweils Bronze. Bei den U10 Sportlern erkämpfte Yuma Zauner (bis 27 kg) den 5. Platz. Alexandar Chausehev (bis 24 kg) beendete dieses Turnier mit Platz 7.

--> Fotos vom Wettkampf

Alle Starter am Podest

Berger NachwuchscupUnter den 237 Startern bei der 2. Runde des Berger Nachwuchscups in Wieselburg am 26. Mai 2019 waren vom Judoklub Krems diesmal nur die U14 und U16 Sportler am Start. Die kampferprobten Judoka holten sich ihre Medaillen. Bei den U14 erkämpfte Noah Melcher (bis 55 kg) Silber und Mathias Combe (bis 42 kg) Bronze. In der Altersklasse U16 sicherten sich Fabian Doagriu (bis 55 kg) und Franziska Schlögl (bis 57 kg) jeweils Silber.

--> Fotos vom Turnier

Harte Fights in allen Klassen

Berger NachwuchscupBei der 1. Runde des Berger Nachwuchscups am 24. März in Krems zeigten die Sportler des Judoklub Krems tolle Leistungen. Einige waren zum ersten Mal bei diesem internationalen Cup auf der Matte bzw. in neuen Altersklassen und konnten auf Anhieb ihr Können abrufen. Mit zweimal Gold und viermal Silber sicherten sich die Judoka des Judoklub Krems eine gute Ausgangslage für die nächsten Runden.

--> Fotos

Weiterlesen ...