Judoklub Krems

Alle Starter am Podest

Berger NachwuchscupUnter den 237 Startern bei der 2. Runde des Berger Nachwuchscups in Wieselburg am 26. Mai 2019 waren vom Judoklub Krems diesmal nur die U14 und U16 Sportler am Start. Die kampferprobten Judoka holten sich ihre Medaillen. Bei den U14 erkämpfte Noah Melcher (bis 55 kg) Silber und Mathias Combe (bis 42 kg) Bronze. In der Altersklasse U16 sicherten sich Fabian Doagriu (bis 55 kg) und Franziska Schlögl (bis 57 kg) jeweils Silber.

--> Fotos vom Turnier

Harte Fights in allen Klassen

Berger NachwuchscupBei der 1. Runde des Berger Nachwuchscups am 24. März in Krems zeigten die Sportler des Judoklub Krems tolle Leistungen. Einige waren zum ersten Mal bei diesem internationalen Cup auf der Matte bzw. in neuen Altersklassen und konnten auf Anhieb ihr Können abrufen. Mit zweimal Gold und viermal Silber sicherten sich die Judoka des Judoklub Krems eine gute Ausgangslage für die nächsten Runden.

--> Fotos

Weiterlesen ...