Judoklub Krems

Starker Einsatz in der 3. Runde

OÖ JugendligaIn der Vorrunde der OÖ Jugendliga zeigte das Kremser Team in Salzburg starken Einsatz. Gegen alle Mannschaften konnten zwar Siege eingefahren werden, es reichte aber aufgrund des diesmal extrem kleinen Teams nicht für einen Punktegewinn aus, da zuviele Gewichtsklassen von uns unbesetzt blieben.

--> Fotos von der Jugendliga

Voller Einsatz in der 2. Runde

OÖ Jugendliga - 2. RundeDie Sportler des Judo-Leistungszentrums Krems standen am 1. Mai 2019 in der zweiten Runde der diesjährigen OÖ Jugendliga in Alkoven auf der Matte. Auch diesmal zeigte das junge Team, bei zahlreichen Begegnungen den Gegnern altersmäßig unterlegen, viel Kampfgeist. Belohnt wurde der Einsatz mit einem Sieg gegen Rapso Linz und somit aktuell dem 3. Platz in der Tabelle in der Vorrunde.

--> Fotos von der Jugendliga

Erstes Antreten der neuen Mannschaft

OÖ Jugendliga - 1. RundeAm 16. März 2019 ging in Krems die erste Runde der diesjährigen OÖ Jugendliga über die Bühne. Die Sportler des Judo-Leistungszentrums Krems kämpfen in den Vorrundenbegegnungen dieses Jahr gegen JZ Rapso Linz, LZ Multikraft Wels und PSV Salzburg. Unsere Judoka traten, nach altersbedingten Ausscheiden der Teilnehmer der letzten Jahre, mit einer ganz jungen Mannschaft an – für fast alle war es der erste Kampf in dieser Liga – und konnten diesmal nicht alle Gewichtsklassen besetzen. Die Kremser zeigten starken Kampfgeist, belegten aber schlussendlich den 3. Platz hinter Wels und Salzburg.

--> Fotos von der Jugendliga