Judoklub Krems

Sie möchten mit e-Mail informiert werden, wenn es interessante Neuigkeiten gibt?

2x Bonze zum Saisonstart

Österr. Meisterschaften U18Die Sportlerinnen des Judo-Leistungszentrums Krems starteten in Feldkirch (Vorarlberg) im Rahmen der Österreichischen Meisterschaften U18 in die neue Saison. Die beiden Routiniers Laura Summer (Judoklub Krems) und Lisa-Maria Okoli (Union Raika Krems) holten sich nach harten Vorrundenkämpfen jeweils eine Bronzemedaille. Erfreulich war auch die Leistung der beiden jüngsten Kämpferinnen, die aktuell noch bei den U16 mitmischen. Sowohl Franziska Schlögl (Judoklub Krems) als auch Leonie Kittel (Union Raika Krems) zeigten bei ihren ersten Fights bei U18-Meisterschaften Stärke und viel Einsatz, der leider diesmal nicht mit einer Medaille belohnt wurde.

--> Fotos von den Meisterschaften