Judoklub Krems

Sie möchten mit e-Mail informiert werden, wenn es interessante Neuigkeiten gibt?

Erste Prüfung erfolgreich bestanden

Prä-Judo-PrüfungIn der Woche nach den Semesterferien holten die aufgrund Krankheit zum Haupttermin fehlenden Prä-Judo-Kinder ihre Prüfungen nach. Nun haben auch sie die erste Sonne auf ihrem Gürtel und trainieren weiterhin fleißig.

--> Foto von der Prüfung

Alle Prüfungen erfolgreich abgelegt

Kyu-PrüfungNachdem am Montag in Krems die Anfänger und Fortgeschrittenen ihre Prüfungen erfolgreich abgelegt haben, standen ihnen die jüngsten Prä-Judoka und Sportler der Außenstelle in Kirchberg in nichts nach. Alle Judoka bestanden ihre Prüfungen mit Bravour und dürfen somit ihre Gürtel färben bzw. in neue tauschen.

--> Fotos von der Prüfung

Prüfungswoche vor den Ferien

Kyu-PrüfungIn der Woche vor den Semesterferien traten die Judoka zu den Prüfungen an. Am Montag starteten in Krems die Anfänger und Fortgeschrittenen - Kyu-Prüfungvom 10. Kyu bis zum 1. Kyu. Die Spannung und Aufregung war besonders groß, aber alle waren bestens vorbereitet und meisterten ihre Prüfungen bravourös.

--> Fotos von der Prüfung