Judoklub Krems

Sie möchten mit e-Mail informiert werden, wenn es interessante Neuigkeiten gibt?

Beim diesjährigen Koroska Open kochte es förmlich auf der Matte

Int. Koroška OpenDieses Jahr stand das Int. Koroška Open am 12. und 13. November 2016 ganz im Zeichen des 40 jährigen Bestehen des Vereins. Am Turnier nahmen weit über 1000 Sportler aus 30 Nationen teil. Für den Judoklub Krems waren Julian Schlögl und Natalie Ponner sowie Laura Summer (ATV Wieselburg) in Slowenien am Start. Julian wurde nach sehr guten Kämpfen vom Kasachischen Europacup-Drittplatzierter (in Tver Russland) aus dem Rennen geworfen. Für Natalie endete das Turnierwochenende leider mit einem stationären Aufenthalt im slowenischen Spital. Laura Summer, für sie war es das der erste Großevent, schlug sich für ihr junges Alter sehr tapfer. Abgerundet wurde das Turnier noch mit einem zweitägigen Trainingslager in Koroška.

--> Fotos vom Turnier