Judoklub Krems

Sie möchten mit e-Mail informiert werden, wenn es interessante Neuigkeiten gibt?

Vereinstrainingslager im Böhmerwald

Vereinstrainingslager in Aigen-SchläglUnser Vereinstrainingslager in Aigen-Schlägl im schönen Böhmerwald (in Kooperation mit dem ASKÖ Judo Leonding) mit rund 70 Sportler ging leider viel zu schnell zu Ende. Unsere Sportler betreut durch Michaela Maier, Andreas und Franziska Schlögl hatten 5 Tage maximalen fun. Bei den zwei starken Judoeinheiten pro Tag (geteilt in zwei Einheiten) geleitet von Martin Stump und Andreas Schlögl, ließen es sich Georg Reiter und Martin Schlögl (beide UJZ Mühlviertel) nicht nehmen als Gasttrainer zu fungieren. Das Rahmenprogramm: Bogenschießen, Schwimmen, Schnitzeljagt, Olympiade, Disco, Ball- und Gesellschaftsspiele wurde mit täglichen Massagen für die großen, Lagerfeuer und Birthdayparty von Martin Stump abgerundet. Besonderen Dank nochmals an den ASKÖ Judo Leonding, Elisabeth Hüttmayr und Wolfgang Fleischanderl für die Betreuung außerhalb der Matte.

--> Fotos vom Trainingslager (Judoklub Krems)

--> Fotos vom Trainingslager (ASKÖ Judo Leonding)